Für Online-Unternehmen eine bessere Art, den globalen Umsatz zu verwalten und zu steigern

WELTWEIT FÜHRENDE E-COMMERCE-MARKEN VERTRAUEN AUF NEXWAY

700+

Kunden

200M€

Jährliches Transaktionsvolumen

76%

Aktive Abonnenten

140+

Abgedeckte Länder

8

Büros weltweit


Weltweite Zahlungen sind unser Geschäft.

Sie haben hart daran gearbeitet, innovative Produkte zu schaffen, Ihre Customer Journey zu optimieren und mit Ihrer Website ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten.

Um Ihr Online-Geschäft weltweit voranzubringen und zu skalieren, benötigen Sie die richtigen Zahlungssysteme und die notwendigen Backend-Funktionen, da dies entscheidende Erfolgsfaktoren für die globale Kundengewinnung und -bindung sind.

Dies stellt Unternehmen oftmals vor komplexe Herausforderungen, insbesondere wenn Sie Produkte und Dienstleistungen in mehreren Ländern verkaufen möchten: Es gibt lokale Währungen, Steuergesetze, Compliance-Anforderungen, Datenschutzbedenken und eine Flut von anderen Fragestellungen, die berücksichtigt werden müssen. Für die Überwindung dieser Hürden steht Ihnen ein erfahrenes Team von Experten zur Seite.

Wir bei Nexway helfen Ihnen bei allen notwendigen Schritten, um den Backend-Betrieb Ihres weltweiten Online-Geschäfts zu vereinfachen, zu optimieren und auszubauen.

Wir bieten Ihnen die neusten Technologien, eine umfassende Palette an personalisierten Zusatzservices und ein erfahrenes Team von Branchenexperten, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Wir meinen es auch so, wenn wir sagen:

Unser Team,
Ihr Erfolg.

Die richtigen Technologien und Tools,
um Ihr Online-Geschäft auszubauen und zu skalieren.

WACHSTUMSHEMMENDE BARRIEREN ABBAUEN

Das heutige E-Commerce-Geschäft ist komplexer denn je. Um mit den wachsenden Kundenerwartungen Schritt zu halten, müssen Sie Tag und Nacht erreichbar sein. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Ganz gleich, ob Sie die Vorteile unserer reibungslosen Zahlungsabwicklung oder unserer branchenführenden E-Commerce-Microservices nutzen - unser Team kann Ihnen helfen, das Kauferlebnis Ihrer Kunden auf ein neues Niveau zu bringen.


Die Plattform für optimale Verkaufsprozesse.

STEIGERN SIE IHRE ONLINE-VERKÄUFE MIT MONETIZE

 
 

Monetize ist unsere einzigartige E-Commerce-Plattform, die Ihre Umsätze steigert, das Kundenerlebnis verbessert, die Kundengewinnung und -bindung fördert und die Betriebskosten senkt.

Monetize Angebote
 

MONETIZE BASIERT AUF ZWEI WESENTLICHEN LEISTUNGSPRINZIPIEN

Headless-Commerce

Schnelles Wachstum und Skalierung: Unsere APIs und erstklassigen Zusatzservices lassen sich nahtlos in die von Ihnen bereits verwendeten CMS-, CRM- und ERP-Systeme integrieren. MONETIZE ist eine agile und skalierbare Plattform, die sich schnell an jedes expandierende Unternehmen anpasst.

KI-UNTERSTÜTZT

Intelligentes Online-Business: Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit Berichten, die auf künstlicher Intelligenz basieren, und optimieren Sie das Kundenerlebnis wie nie zuvor mit unserer umfassenden Palette an intelligenten Tools für A/B-Tests, Kundensegmentierung und mehr.

  • Die In-App-Store-Lösung FNAC Starter Pack für Lieferung und Auftragserfüllung war ein Gemeinschaftsprodukt von FNAC-DARTY und NEXWAY. Unsere Vertriebspartner benötigten eine tragfähige, langfristige Lösung, mit der sie sowohl dem Endbenutzer ein besseres Kundenerlebnis in einer digitalen Markenumgebung verschaffen als auch die Verlängerungsraten für Abonnements erhöhen konnten.
    Aymeric Soullard
    Retail Sales Director bei Microsoft Frankreich
  • Der internationale Vertrieb ist oft eine große Herausforderung. Da NEXWAY bereits über ein eigenes Vertriebsnetz für den physischen Vertrieb in den USA verfügt, war es für uns sehr einfach, diesen nächsten operativen Schritt zu gehen. Heute können wir uns zu 100% auf Nexway verlassen, um alle rechtlichen Besonderheiten, Steuerbestimmungen und Zollvorschriften zu verwalten.
    Daniel Röper
    Leiter Digital bei Steinberg
  • Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit NEXWAY zusammen und kennen NEXWAY als einen zuverlässigen Partner, der uns bei unserer Entwicklung begleitet hat und immer in der Lage war, präzise auf unsere Herausforderungen zu reagieren. NEXWAYS Expertise und Innovationskraft in der Welt des Zahlungsmanagements ist enorm wertvoll und hat Kaspersky Lab zusätzliche Einnahmequellen erschlossen.
    Irina Potanina
    Leiterin des Bereichs Digital Sales bei Kaspersky Lab
  • WPS Office ist die weltweit fortschrittlichste Free Office Suite für Windows-, Android- und iOS-Geräte. Durch die Zusammenarbeit mit NEXWAY sind wir in der Lage, unseren globalen Rollout zu beschleunigen und unseren Nutzern ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.
    Zhang QingYuan
    CTO von Kingsoft Office
  • NEXWAY hebt den Service als Merchant of Record für seine Kunden weltweit auf eine neue Stufe, um Zahlungen abzuwickeln, Steuern weltweit zu verwalten und die PCI-Compliance aufrechtzuerhalten. Sie wissen wirklich, wie man die strategische Kundenentwicklung auf globaler Ebene vorantreibt, und zwar mit einem lokalen, marktspezifischen Fokus. Das vor allem hat uns an ihnen fasziniert.
    Peter Brunner
    Geschäftsinhaber bei Blizz by TeamViewer
  • Als einer der erfolgreichsten Anbieter von Casual Games weltweit, freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Nexway. Unser Exodus-Spiel „Legends of Atlantis“ zielte von Beginn an auf die internationalen Märkte, auf denen Nexway dominiert.
    Ariella Lehrer
    CEO bei Legacy Interactive
 

Fallstudien.

ERFAHREN SIE, WIE WIR UNSEREN KUNDEN GEHOLFEN HABEN, IHR ONLINE-GESCHÄFT AUSZUBAUEN UND IHREN WELTWEITEN UMSATZ ZU STEIGERN
Steinberg

Steinberg
Ausbau der globalen Reichweite und Vervielfachung des Umsatzes.

Fnac
Erhöhte Kundenbindung und Steigerung der wiederkehrenden Umsätze.

blizz by TeamViewer

Blizz by TeamViewer
Erfahren Sie, wie dank Nexways Quote-to-Order-System die Konversionsrate von TeamViewer um 10% steigt.


Geben Sie Ihrem Online-Geschäft einen Schub.

SCHLIESSEN AUCH SIE SICH DEN ÜBER 700 FIRMEN AN, DIE MIT NEXWAY WACHSEN


* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

ERSTE SCHRITTE
Deutsch

A better way for online businesses to manage & grow global sales.

TRUSTED BY THE WORLD’S LEADING ECOMMERCE BRANDS

  • Cyberlink
700+

Customers

200M€

Annual transaction revenue

76%

Retention on subscription

140+

Countries served

8

Offices around the world


Where Payments
Mean Business.

You’ve worked hard to innovate your products, build your website, optimize your customer journey, and create a “surprise and delight” brand.

To transform, grow, and scale your online business globally, you must have the right payment solutions and essential back-end operations in place to support it. This is critical for improving customer conversion and retention over time.

This can be the hardest and most complex part of runing any online business, especially if you sell products and services in multiple countries: there are local currencies, tax laws, compliance requirements, data protection concerns, and a flurry of other headaches that must be taken into account. Overcoming these hurdles requires a team of experts on your side.

At Nexway, we promise to be an extension of your team, working with you every step of the way to simplify, streamline, and strengthen your online business’s back-end operations.

We give you cutting-edge technology, a full suite of personalized microservices, and a hands-on team of industry experts to propel your business forward. We mean it when we say:

Our Team,
Your Success
.

The right technology and tools to grow & scale your online business.

BREAK DOWN GROWTH-STUNTING BARRIERS

Today’s ecommerce environment is more complex than ever. Keeping up with growing customer expectations is likely keeping you up at night. That’s why we’re here to help. Whether you tap into the power of our frictionless payment solutions or any of our industry-leading ecommerce microservices, our team can help take your customer experience to the next level.


One platform powers all of your selling needs.

SUPERCHARGE YOUR ONLINE SALES POTENTIAL WITH MONETIZE

 
 

Monetize is our proprietary ecommerce growth platform that fuels new revenue growth, improves the customer experience, boosts customer conversion and retention, and reduces operating costs.

Monetize Offer
 

MONETIZE IS BUILT ON TWO KEY PERFORMANCE PRINCIPLES

Headless Commerce

Scale and grow with ease. Our APIs and best-in-class microservices integrate seamlessly with the CMS, CRM, and ERP systems you already use. Monetize is an agile and scalable platform that can rapidly adapt to any business as it grows.

AI-POWERED

Run a smart online business. Make informed decisions with artificial intelligence-powered reports and optimize the customer experience like never before using our full suite of smart tools, like A/B testing, customer segmentation and more.

  • The FNAC Starter Pack in-app store solution for delivery and renewal was a joint collaboration between FNAC-DARTY and NEXWAY. Our resellers needed a viable, long-term solution allowing them to both enhance the end-user experience within a branded digital environment and increase subscription renewal rates.
    Aymeric Soullard
    Retail Sales Director at Microsoft France
  • International distribution is often a big challenge. Because NEXWAY already has its own distribution network for physical sales in the U.S., it was very easy for us to take this next operational step. Today, we can rely 100% on Nexway to manage all legal particularities, tax regulations, and customs requirements.
    Daniel Röper
    Director of Digital at Steinberg
  • We have worked with NEXWAY for more than 10 years and consider them to be a trusted partner. They have accompanied us throughout our development and have always been able to respond to our challenges with precision. Their expertise and ability to innovate in the world of payment management has created huge value as well as a source of additional revenue for Kaspersky Lab.
    Irina Potanina
    Head of Digital Sales at Kaspersky Lab
  • Nexway’s platform allowed us to accelerate recurring sales growth quickly by selling our services more efficiently and with reduced risk in both North America and Europe. Nexway brings to us their hefty expertise, so we can focus on our services and increase conversion rates on subscription renewals.
    Brian Cotter
    CEO of Tech Live Connect
  • WPS Office is the world’s most advanced free office suite for Windows, Android, and iOS devices. By working with NEXWAY, we will be able to improve our global monetization efforts and provide our users with a more seamless experience.
    Zhang QingYuan
    CTO of Kingsoft Office
  • NEXWAY hebt den Service als Merchant of Record für seine Kunden weltweit auf eine neue Stufe, um Zahlungen abzuwickeln, Steuern weltweit zu verwalten und die PCI-Compliance aufrechtzuerhalten. Sie wissen wirklich, wie man die strategische Kundenentwicklung auf globaler Ebene vorantreibt, und zwar mit einem lokalen, marktspezifischen Fokus. Das vor allem hat uns an ihnen fasziniert.
    Peter Brunner
    Geschäftsinhaber bei Blizz by TeamViewer
  • We are so pleased to be working with Nexway, one of the most successful distributors of casual games worldwide. We have designed the Legends of Atlantis: Exodus game from the get-go to appeal to the international markets where Nexway is dominant.
    Ariella Lehrer
    CEO at Legacy Interactive
 

Case studies.

CHECK OUT HOW WE’VE HELPED OUR CUSTOMERS GROW THEIR ONLINE BUSINESSES AND POWER THEIR GLOBAL SALES
 

Steinberg

Grow global reach and multiply turnover.

Fnac

Retain customers and drive recurring revenue.

Blizz by TeamViewer

Sell digital products and services faster, easier, and more efficiently.

Give your online
business a boost.

JOIN 700+ BUSINESSES GROWING WITH NEXWAY


* These fields are required.

GET STARTED
English